Anschlüsse des Kontroller s5c17s2

Leistungscontroller (Steuergeräte) bereiten den Gleichstrom des Akkus für den Motor auf ("Endstufe").

Anschlüsse des Kontroller s5c17s2

Beitragvon Selsbtbauer » Fr Sep 12, 2014 7:08 am

Hallo
Eventuell gibt es ja jemanden der mir helfen kann.
Ich habe inzwischen den Controller "s5c17s2" also den 5-Stufen-Leistungs-Controllerset 17A, Anfahrhilfe und LCD (incl Pedal-Sensor), getrennte Bedieneinheit, Vmax=48V, Vcutoff=31V
Eigentlich sollte er ja mit allen Anschlüssen kompatibel sein mit dem "c14dp"
Das stimmt auch fast, aber es bleibt bei mir ein Kabel übrig und zwar hat das einen kleinen Stecker mit 3 Kabel rot , weiß, swarz.
Gibt es eigentlich keinen Anschlußplan wie für den alten c14dp ?
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Selsbtbauer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 11, 2014 5:05 pm

Zurück zu Leistungscontroller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron