...ebenfalls Vorstellung

...ebenfalls Vorstellung

Beitragvon reich » Sa Dez 06, 2014 8:12 pm

Hallo,

ich heiße Caspar und komme aus Schönwalde bei Berlin.
Ich plane schon länger den Umbau eines Fahrrades zum E-Bike. Die Homepage "elfKW" hat mich dabei sehr angesprochen, da sie wohltuend abseits vom Mainstream das komplexe Thema E-Mobilität behandelt.
Mittlerweile habe ich mein altes Pegasus -Fahrrad umgebaut (incl. neuer Pulverbeschichtung) und den Umbausatz montiert. Leider habe ich nach dem ersten Versuch direkt den Leistungscontroller gehimmelt, da falsch angeschlossen. Von einen Fahrbericht kann ich daher erst erzählen, wenn das ganze repariert ist.
Mal sehen, ich bin schon gespannt.
Bei der Verkabelung hab ich mir echt Mühe gegeben. Das ganze ist fast ein Motorrad-Kabelbaum geworden. Die praktische Tasche von Additive nimmt den gepolsterten Akku auf, der sich damit günstig im Schwerpunktbereich befindet.

Bis dahin und viele Grüße, Caspar


pegasus-1.jpg
pegasus-1.jpg (231.52 KiB) 3378-mal betrachtet
reich
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 17, 2014 8:16 am
Wohnort: 14621 Schönwalde

Zurück zu diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron